Hundezentrum Holt, Verhaltensberatung, Beratung

Seminar auf Borkum

 

Du wünscht Dir mal Zeit für Dich und Deinen Hund? 

Einfach ein paar Tage etwas anderes erleben. Mit Wind um die Nase und Sand zwischen den Pfoten.

Eine ganz besondere Zeit für Dich und Deinen Hund kannst Du gemeinsam mit Klaudia, mit netten anderen Menschen und einem wunderbaren Rundherum auf Borkum verbringen.

 

Es erwartet Euch eine ganz andere Form des Hundetrainings. Kreativ, intensiv, kommunikativ aber vor allem mit viel Spaß und Leichtigkeit.

Verpackt in eine Schnitzeljagt werdet ihr von sonntags bis dienstags viele Dinge gemeinsam ausprobieren und erleben. Dein Hund und Du könnt zusammen sein und den ganzen Tag gemeinsam verbringen. 

Im Seehotel Upstalsboom auf Borkum werdet ihr gemeinsam mit den anderen Teilnehmern versorgt.

 

Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag und lass Dich auf das Abenteuer ein!

 

Weitere Infos kriegst Du gerne direkt bei uns.

Termin: 9. Mai - 11. Mai 2021

Kosten: 150€.

Achtung: Die Überfahrt, das Zimmer und die Verpflegung kommen Extra.

 

 

Für weitere Informationen und eine verbindliche Anmeldung schreibt uns eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Klaudia Holt ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

Zertifiziert und geprüft vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein

 

Erlaubnis gem. $ 11 Abs1. Nr 8f des Tierschutzgesetzes. Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Landkreis Emsland, Ordeniederung 1, 49716 Meppen