Hundezentrum Holt, Verhaltensberatung, Beratung

Hundezentrum Holt

Junghundetreff / Junghundegruppe

Der Junghundetreff ist so was wie die Grundschule für Hunde. Die Klasse besteht aus bis zu 8 Hunden plus Herrchen oder Frauchen. Vokabeln lernen ist gar nicht immer so einfach, kann ich euch sagen, zum Glück hab’ ich das schon hinter mir. 

In diesem Kurs lernen die Hunde Sitz, Platz, Hier, Nein, etc. zu verstehen und über längere Zeit auszuführen. Jedes Mal, wenn man eine Vokabel richtig gelernt hat, bekommt man eine Belohnung, da macht das Lernen gleich doppelt soviel Spaß. Und außerdem kann man dann auch richtig stolz sein, wenn man schon so viel kann.

Am besten ist, Ihr lasst Herrchen und Frauchen einfach mal anrufen und vereinbart mit Klaudia einen Termin. Fragen? Telefon: 05962 - 80 93 70!


Klaudia Holt ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

Zertifiziert und geprüft vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein

 

Erlaubnis gem. $ 11 Abs1. Nr 8f des Tierschutzgesetzes. Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Landkreis Emsland, Ordeniederung 1, 49716 Meppen