Hundezentrum Holt, Verhaltensberatung, Beratung

Hundezentrum Holt

Treff für erwachsene Hunde

Beim Erwachsenentreff sind da so Hunde wie ich. Das ist immer eine richtig spaßige Sache, und nebenbei lernen wir dann noch neue Dinge. 

Mein Frauchen sagt immer, das Team bekommt dann den letzten Feinschliff - was für ein Wort, ich würde eher sagen, sie lernen sich noch besser zu verstehen.

Am besten ist, Ihr lasst Herrchen und Frauchen einfach mal anrufen und vereinbart mit Klaudia einen Termin. Fragen? Telefon: 05962 - 80 93 70! 


Klaudia Holt ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

Zertifiziert und geprüft vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein

 

Erlaubnis gem. $ 11 Abs1. Nr 8f des Tierschutzgesetzes. Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Landkreis Emsland, Ordeniederung 1, 49716 Meppen