Hundezentrum Holt, Verhaltensberatung, Beratung

Hundezentrum Holt

Verhaltensberatung

Bei Klaudia haben wir schon sehr viel gelernt. Sie hat uns gezeigt, wie man richtig Sitz und Platz macht und wir haben gelernt, wie wichtig es ist, immer zu ihr zu kommen, wenn sie uns ruft, selbst wenn ein Reh oder Hase in unserer Nähe ist. Weiterhin gibt sie uns Orientierung.

Es macht richtig Spaß, wenn sie uns etwas beibringt, dabei hat sie uns noch nie angeschrien oder durch die Gegend gerissen.

Wir wissen aber auch, dass es Freunde von uns oft nicht immer leicht in ihrem Leben hatten, bzw. aus irgendwelchen Gründen anders reagieren wie es gewünscht ist.

Diesen Hunden hilft Klaudia in ihren Verhaltensberatungsstunden. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch werden Trainingspläne und Therapiepläne erarbeitet und dir geholfen dich besser in deiner Umwelt zu orientieren und diese als in Ordnung wahrzunehmen.

Nach einiger Zeit im Training läuft es dann richtig gut, so dass Hund und Herrchen wieder richtig Spaß haben.

Fragen? Antworten erhältst Du unter 05962-809370


Klaudia Holt ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

Zertifiziert und geprüft vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein

 

Erlaubnis gem. $ 11 Abs1. Nr 8f des Tierschutzgesetzes. Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Landkreis Emsland, Ordeniederung 1, 49716 Meppen