Hundezentrum Holt, Verhaltensberatung, Beratung

 

Hallo, wir sind es mal wieder...

Amy und ich möchten Euch einmal die neuesten Neuigkeiten in unserem Hundezentrum vorstellen:

Seit August diesen Jahres gibt es im Hundezentrum Holt auch die Möglichkeit für Euch Viereiner zu Wohnen. Vorerst bei uns im Wohnhaus, aber...

 

Klaudia träumt ja schon lange von ihrem eigenen Hundehotel. Jetzt sind alle Planungen am Laufen, ein Architektenbüro hat erste Zeichnungen angefertigt und Klaudia schon einige Veränderungen eingezeichnet. Zukünftig werden wir hier immer mal wieder ein paar Bilder von den Umbauarbeiten ins Netz stellen, wobei dies noch einige Zeit dauert. Erst muss noch der Statiker und danach das Bauamt ran...

So wie bisher unsere Planungen laufen, können wir im Juli 2020 eine Eröffnungsfeier machen.

 

Ja, was erwartet Euch in unserem Hotel für Vierbeiner?

Viel Spaß, viel intensive Betreuung und ganz viele Hundekontakte.

Das Konzept ist so gedacht, wie es Klaudia sich auch für uns wünschen würde: Jeden Tag Zeit für ausgiebige Streicheleinheiten, ausgedehnte Spaziergänge, toben auf der Wiese, buddeln im Wäldchen und falls gebucht noch einige Trainingsinhalte. 

Natürlich musst Du nicht alleine in deinem Hotelzimmer sein. Hier dürfen sich immer zwei Hunde ein Hotelzimmer teilen, sofern es natürlich möglich ist und Du überhaupt , außer zum Schlafen, auf deinem Zimmer sein möchtest.

In den nächsten Wochen werden Amy und ich uns immer wieder melden und Euch auf den neuesten Stand bringen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. 

 

Ach ja, auch wenn Eure Menschen mal einen halben oder ganzen Tag keine Zeit haben, können sie sich bei uns melden. Auch für eine Tagesbetreuung ist im zukünftigen Hotel gesorgt.

 

Bis bald, eure Ronja & Amy

 

Aktuelle Kosten:

Hund 32,00 € / Tag

HuTa 17,00 € / Tag

 

Du hättest gerne nähere Informationen?

Kontaktiere mich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde dich telefonisch.

Ich freue mich auf deine Nachricht!


Klaudia Holt ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

Zertifiziert und geprüft vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein

 

Erlaubnis gem. $ 11 Abs1. Nr 8f des Tierschutzgesetzes. Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Landkreis Emsland, Ordeniederung 1, 49716 Meppen