Hundezentrum Holt, Verhaltensberatung, Beratung

"Wenn Dein Hund alles Fressbare wie ein Staubsauger verschlingt"

 

 Wir alle kennen die Situation, dass wir mit unserem Hund gemütlich spazieren gehen und am Wegrand fängt unser Hund an zu schnüffeln und verschlingt etwas, welches wir jedoch nicht so schnell sehen können. 

Hastig versuchen wir oftmals unserem Hund das Fressbare zu entnehmen und verbal zu einem "Aus" zu bringen.

Viele Hunde wissen jedoch aus Erfahrung, dass wir Ihnen lediglich etwas "Tolles" wegnehmen möchten und schlingen es herunter. Welcher Hundehalter hatte in einer solchen Situation nicht auch schon mal Angst, dass dieser Happen mit etwas versehen ist, welches unserem Hund schaden könnte.

In unserem Kurs möchten wir Euch an 8 Terminen Trainingswege zeigen, damit Eurer Vierbeiner nicht das Gefundene verschlingt, sondern "Anzeigt".

 

Kursbeginn Ende Februar 2018

8 Termine

Kosten:

120 € pro Mensch-Hund Team

70 € Teilnahme ohne Hund

 

Verbindliche Anmeldung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Klaudia Holt ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

Zertifiziert und geprüft vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein

 

Erlaubnis gem. $ 11 Abs1. Nr 8f des Tierschutzgesetzes. Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Landkreis Emsland, Ordeniederung 1, 49716 Meppen