Hundezentrum Holt, Verhaltensberatung, Beratung

 

 

...Mein Gott, bis vor 3 Jahren fand ich es immernoch ganz lustig, Autos und alles was sich schnell bewegte, hinterherzurennen.

Manchmal steckte ich auch einfach meine Nase in ein Mauseloch und wollte gar nicht hören, wenn Klaudi rief. Amy hat immer schon die Augen gerollt und mich manchmal auch zurecht gewiesen.

Dann kam der Tag, an dem ich ein Motorrad fangen wollte und fast einen Unfall hatte. Da habe ich erst mit Klaudis Hilfe gelernt, mein Hüteverhalten in den Griff zu bekommen.

Leider ist es nicht immer nur Hüteverhalten, sondern einfach Nichtwissen meiner Hundefreunde, dass es besser ist, auf Rückruf seines Menschen schnell und direkt zu reagieren. Damit genau das, was mir fast geschehen wäre, nicht passiert, bietet Klaudia den Kurs "Rückruf - Na klar" an.

Hier lernen eure Menschen und ihr wie ein besseres Zusammenspiel sowie freudiges Zurückkommen möglich ist. 

 

 

In dem Kurs Rückruf - Na klar! möchte ich Ihnen zeigen, wie man einen Abruf aufbaut, ihn Einführt und sicher Etabliert.

Neugierig geworden?

Der nächste Kurs startet ab Freitag, 26. Juli 2019

Der Kurs findet an 6 Terminen statt.

Kosten: 110 Euro 

Teilnehmer: max. 8 Mensch-Hund-Teams

 

Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Klaudia Holt ist Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

Zertifiziert und geprüft vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein

 

Erlaubnis gem. $ 11 Abs1. Nr 8f des Tierschutzgesetzes. Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Landkreis Emsland, Ordeniederung 1, 49716 Meppen